House flipper2 Sandbox Häuser im Storymode?

2 Antworten

Warte bis zum Release. Vlt handelt es sich um einen Fehler, der noch gepatcht wird.

Naja und nach Release haben mehr Leute Zugriff auf das Spiel, dann können dir auch mehr helfen..

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
DomeLPs  11.03.2024, 22:39

Der Release war doch schon vor Monaten

Usj89  11.03.2024, 22:40
@DomeLPs

Oh. Tatsache. Hab auf das Release der Konsole geschaut xD

DomeLPs  11.03.2024, 22:42
@Usj89

Alles gut passiert mir auch manchmal aber der Mod Support ist tatsächlich noch relativ frisch aber soweit ich das verstanden habe ist das aktuell nicht möglich was der Fragesteller vorhat er soll es mal den Entwicklern zukommen lassen vielleicht kommt es ja noch per Update

user76567558
Fragesteller

Das Spiel ist released

Usj89  11.03.2024, 22:41
@user76567558

Jup, mein Fehler sorry. Hab es leider nicht. Kann dir daher nix weiter dazu sagen.

Ich glaube nicht dass es derzeit möglich ist nur über den Sandbox-Modus