Hotpants finden nur wo?

8 Antworten

Bei Kleiderkreisel kann man solche hotpants kaufen

Woher ich das weiß:Recherche

Das sieht ja billig aus. Einfach ne Jeans nehmen und die Hosenbeine so abschneiden, dass die Arsxcbacken rausgucken.

Iamback12
Fragesteller

Die arschbacken gucken garnicht raus zieh dir ne Brille an

Eine gut sitzende Jeans abschneiden, evtl. erst nicht zuviel, anprobieren, schauen, wieviel noch weg muss oder kann.

Bin im Internet erfolgreich gewesen. Knappe Hot Pants wie abgebildet bei langen Beinen und sportliche Figur sind einfach top.

Sie gibts eigentlich überall, h&m, tally wejl, only und zu 100% bei New Yorker