Hotel mit 17Jahren und 15Jahren + Einverständnis der Eltern?

das Einverständnis der Eltern haben wir

2 Antworten

Um meine Frage selber zu beantworten, Hotels erlauben grundsätzlich überall keine Minderjährigen seit Corona. Jedoch haben wir es jetzt mit AirBnb geschafft. Wir haben verschiedene AirBnbs angeschrieben und viele Zusagen erhalten. Dafür muss man dann mit einem höheren Pauschalbetrag rechnen.

Hoffe das hilft Jemandem!

Schöne Ferien

Gralak

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du wahrscheinlich nicht wirklich was finden. Ich würde an deiner Stelle einfach warten, bis du 18 bist und dann eine Reise machen.