Hotel in Hurghada (ohne Russen )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt doch genug Hotels mit mindestens 4 Sternen. Ich war schon oft in Hotels mit Russen, aber ich weiß nicht, was du meinst. Außer, das die Teller etwas voller sind, aber das kommt bei allen Nationalitäten vor.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre jedes Jahr nach Ägypten, in verschiedene Hotels, Orte

Hallo,

ich hatte auch in noch keinem Urlaub Probleme mit russischen Gästen. Aber wenn du das nicht möchtest, würde ich dir raten ein luxuriöses Hotel zu wählen und nicht eine All Inklusive Bettenburg wo die ganze Zeit getrunken wird. Dann gibt es auch keine Probleme.