Du musst erst deine Daten wie Datum und Zimmerkategorie eingeben, dann werden dir Vorschläge unterbreitet. Steht neben der Zimmerkategorie / Buchung Kostenlos stornieren und später zahlen ist keine Kreditkartenzahlung nötig und du kannst bis 18 Uhr am Vortag kostenlos stornieren (steht in grün, daneben ein Fragezeichen, geh da drauf, dort ist es erklärt)

LanaXX  29.09.2013, 18:26

Deshalb brauchst du trotzdem eine Kreditkarte als Garantie. Denn wenn der Gast nicht auftaucht oder nicht bis 4 Uhr nachmittags storniert, muss das Hotel ja trotzdem irgendwie an das Geld kommen.

Auf hotelzimmer-24.de funktioniert das Hotel buchen ohne Kreditkarte besser.

Hallo,

zum Teil geht das. Eine Anleitung dazu findest auf hotel-ohne-kreditkarte-buchen.de im unteren Textabschnitt.