Hostinganbieter gesucht?

3 Antworten

Hallo LudolfsRosberg,

ich habe viele Hostinganbieter durchprobiert und bin letztlich bei Hetzner in Gunzenhausen hängen geblieben. Die bieten in meinen Augen die fairsten Pakete und habe ausgesprochen guten Kundenservice.

Viele Grüße
RadiantGlow

kann jemand was empfehlen?

Zuraten kann ich zu www.all-inkl.com, abraten muss ich von domainfactory. Die haben bei Google eine miserable Bewertung von 2,2 - kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen.

Alex

Gibt es wie Sand am Meer.

Gute Erfahrungen habe ich mit Strato und 1blu gemacht.
1&1 fasse ich nicht mal mehr mit der Kneifzange an, so schwer die es mir gemacht haben einen Vertrag zu beenden.