Hosenkette

So eine ungefähr, nur auf der linken seite... - (Hose, Kette, Hosenkette)

2 Antworten

:D ich persönliche finde es jetzt nicht so schön da sie so lange runterhängt...aber wenn es deinen Bruder nicht stört, wieso nicht.

Ich würde sie etwas weniger auffällig und dezenter bevorzugen..... Aber wRum nicht?

aarutauitr
Fragesteller

Ja ich hab eine Silberne und eine so ne art kupferne. Auch nicht ganz so lang. Aber ich will irgendwie net meinen großen bruder nachmachen, trotzdem gefällt es mir gut... Ich kann mich irgendwie net eintscheiden

Larimera  13.02.2015, 17:58

Du kannst sie ja zur Sicherheit verwenden wenn du weg gehst... Und normal ohne.