Hosenkauf (Mann), Normale Taillenhöhe oder Niedrige Taillenhöhe?

Tabelle - (Sport und Fitness, Kleidung, Mode)

3 Antworten

Ich würde in diesem Fall nicht unbedingt eine Hüfthose wählen, egal ob niedriger oder hoher Bund.

Der Grundtenor - eine Arbeitshose muss bequem sein und darf bei der Arbeit nicht einengen und drücken.

Meine Empfehlung - eine Latzhose. Und verzichte auf die normale Hosengröße und probier einfach die sogenannten K-Größen. Die " mogeln " ein paar Problemzonen hinweg.

Schwer zu sagen, ich würde die normale nehmen! Anhand der Zeichnung sieht es zwar aus, als würde die Hose bis über deinen Bauchnabel reichen (wie bei den guten Hosen von Oma ;0)), aber gerade, wenn du bissl fülliger gebaut bist, ist es unbequem und - je nach Schnitt - auch optisch weniger ansprechend, dich in eine so tief endende Hose zu quetschen... Notfalls musst du vom Umtauschrecht Gebrauch machen...

T3Fahrer

Hohe Taille = gerade seitliche Speckröllchen "rollen" sich quasi nach oben hin auf und werden sichttbarer.

Niedrige Taille = der Bierbauch fällt weniger auf.