Horrorgeschichten / Gruselgeschichten

10 Antworten

Also ich kenne SEHRRRR viele ich bin noch 10 also kenn ich ehct viele hm zb.

Ein Taxifahrer namens Franz hatte Spätdienst, nach einer Weile kam die Nachricht, dass er eine alte Dame am Bahnhof abholen soll. Als er am Bahnhof angekommen war, stieg eine alte Dame mit einem schwarzen Kleid und einem Schleier vor dem Gesicht ein. Die Frau sagte: Bringen sie mich nach Hause aber halten sie vorher am Friedhof!! Franz wunderte sich zwar, aber er dachte ich werde dafür bezahlt, also mach ich’s! Als er am Friedhof gehalten hatte, stieg die Frau aus und kam nach 10 Minuten wieder, sie war ganz lehmverschmiert!!! Franz wunderte sich, sagte aber nichts! Dann fuhr

er sie nach Hause!! Am Morgen las er in der Zeitung: Unbekannter gräbt Gräber aus! Am nächsten Abend das Selbe: Er fuhr sie an den Friedhof, sie kam lehmverschmiert zurück und er fuhr sie nach Hause!! Am nächsten Morgen las er wieder in der Zeitung: Unbekannter Gräber-Ausgräber noch nicht gefasst! Am nächsten Abend fuhr er zum dritten Mal die Frau an den Friedhof. Als sie wiederkam, erneut lehmverschmiert, nahm er all seinen Mut zusammen und fragte sie: „Sagen Sie, sind Sie das, der immer die Gräber ausgräbt????“

Da antwortete die Frau:

JA!!!!!!!!

oder

In einer ganz normalen Stadt, in einem ganz normalen Haus wohnt eine ganz normale Familie. Die Mutter geht jeden Morgen in einen Blumenladen, um rote Rosen zu kaufen. Aber heute ist alles anders. Im Laden steht nicht wie gewohnt die nette Frau Friedrich, sondern ein seltsamer Mann, den sie noch nie gesehen hat. „Mann hin oder her, Rosen wird er mir doch verkaufen können!“ denkt sie. Doch der Mann hat (angeblich) keine roten Rosen mehr. „Aber die schwarzen, seien genauso dekorativ wie die roten Schwestern“ sagt er. Obwohl die Frau nichts besonders Schönes an den Rosen findet, kauft sie vier Stück (für jeden aus der Familie eine) und geht mit einem mulmigen Gefühl nach Hause. Am Abend stellt sie ihrer jüngsten Tochter die Rosen auf den Nachttisch. Am nächsten Morgen findet der Vater seine kleine Tochter tot im Bett; eine der Rosen ist auch verwelkt. Der große Bruder trauert sehr um die verstorbene Schwester und stellt sich am nächsten Abend die Rosen ans Bett. Am nächsten Morgen findet die Mutter auch ihn tot im Bett vor. Auch hier ist eine Rose verwelkt. An diesem Abend sind es nur noch zwei Rosen, die den Tisch der Eltern schmücken. … Am nächsten Morgen ist eine Rose verwelkt und der Mann tot… Die Frau ist am Boden zerstört, hat sie doch in drei Nächten alles verloren was ihr wichtig war. Aus Trauer schläft sie mit der einen verbleibenden Rose ein. Aber weil es ihr doch unheimlich war – mit einem Messer unterm Kopfkissen. Mitten in der Nacht kommt ein schwarzer Arm aus der Rose und greift nach ihren Hals, um sie zu erwürgen. Die Mutter greift in ihrer Panik zum Messer und schlägt die Hand ab. Am nächsten Morgen ist die Rose verschwunden. Sie geht in den Blumenladen und sieht den merkwürdigen Blumenhändler fieses grinsen … und nur mit einem Arm hinter der Theke stehen…

Es war Samstagnacht, und Sally war allein zu Hause.

Da klingelte plötzlich das Telefon. Sie nahm ab:" Hallo?" Eine Stimme am anderen Ende sagte:" Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich bin noch 10 Meter von deinem Haus entfernt!"

Erschrocken legte Sally auf. Sie ging ins Wohnzimmer. Ein paar Minuten später klingelte wieder das Telefon. Sie nahm ab. Wieder hörte sie eine Stimme, die sagte:" Ich bin der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich bin noch 5 Minuten von deinem Haus entfernt!" Sally legte auf.

Sie versuchte, sich mit Fernsehen gucken abzulenken. Da klingelte schon wieder das Telefon. Sie nahm ab:" Hallo?" Die Stimme von vorhin sagte:" Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Gleich bin ich an deiner Haustür!"

Sallis Herz rutschte ihr in die Hose. Da klingelte es plötzlich der Haustür. Sally machte auf. Da stand er. Ein großer Mann mit dunklen Haaren. Er sagte:" Ich bin der Mann mit dem blutigen Daumen!" Sally bekam die Panik.

Auf einmal sagte er:" Hast du ein Pflaster?"

Hmm oder

Es war ein einen stürmischen Abend. Sabine las gerade ein Buch über Geister.

"Ich wusste nicht das Geister Milch trinken!", murmelte sie.

Es war nun ein Uhr morgens. Plötzlich klingelte es an der Tür. Dort stand ein mageres Mädchen.

"Darf ich ein Glas Milch haben?", piepste die Kleine.

Verängstlicht brachte Sabine den Mädchen Milch. Kaum hatte sie die Milch getrunken, war sie plötzlich verschwunden, und nur das Glas stand noch auf dem Boden...

Am nächsten Tag, schaute Sabine lange Fern. Da, um ein Uhr klingelte es wieder an der Tür. Vorsichtig öffnete Sabine die Tür, und draußen stand wieder das Mädchen und wollte Milch haben.

Da konnte Sabine nicht anders und fragte: "Wer bist du?"

Da schrie das Mädchen: " D e r T o d ! ! ! "

Ich hab die die Richtig gruselig sind leider vergessen hehe sry oder

Ein mädchen geht im wald spazieren das sieht sie ein schild da druaf steht ,,bitte gehen sie mitternacht nicht diesen weg´´ als es mitternacht war kamm das mädchen zurüc

jasigolol  03.07.2011, 12:44

als es mitternacht war kam das mädchen zurück und ging diesen weg da war ein tor und da stand wieser drauf ,,machen sie um mitternacht nicht dieses tor auf ´´doch sie tata es da war ein rieser garten dann sah sie da ein schloß vor dem schloß war ein schidl da drauf stand ,,vorsicht gehen sie NICHT in dieses schloß rein oder es wird sie etwas schrekliches erwarten´´ doch das kleinen mädchen tata es trotzdemm also sie betrat das schloß da war einen tür die zu einem ruam führte und daaaa stand auf der tür ,,mach diese tür niemald in dienem leben um mitternacht auf und wenn dus schon machst betrete nicht den raum´´ doch das mädchennist immer so neugirieg also tat sie es udn dann war da ein paket esm klebtte ein zettel dran da stand drauf,,wenn sie dieses paket um mitternacht öfnnen wird etwas grauenhaftes passieren sie öfennet es und da drinne warenn ;Viele Bunte Smarties dent dent ndet ndet xD aber sie nehmte 3 stück ass sie und dann musste sie spuken udn schrie ;AHHHHHHH etwas grauenhaftes ist passiert diese smarties schmckewn grauenhafttttttttttttttt ;D

jasigolol  03.07.2011, 13:14

sry das es später kommt

Man könnte ja meinen, Du hättest All-Hallows-Eve mit der Venus-Messe in Berlin verwechselt! ;-)

NussSabi
Fragesteller

wieso?

Quandt  27.10.2010, 08:46
@NussSabi

Na, schau mal Deine Wortwahl an! Aber davon weg, die Geschichte von Jack-o-Latern wäre etwas. ;-)

NussSabi
Fragesteller
@Quandt

ja, sorry, wusste nicht, wie ich das anders beschreiben sollte und außerdem das mit dem mörder stimmt so ;)

ich weiss nicht, ob dass dieselbe geschichte ist, die du meinst (also die mit der puppe) aber...: eine mutter geht auf dem markt einkaufen. da sieht sie eine wunderschöne aufziehpuppe und beschließt, sie für ihre kleine tohter zu kaufen... als sie hinten an der schnur zieht, sagt die puppe immer nur ,,zwölf".... am abend gibt die mutter ihrer tochter die puppe. als sie am nächsten morgen das zimmer betritt, findet sie ihre tochter tot neben der puppe im bett liegen. sie zieht an der schnur der puppe und die puppe sagt mit ihrem engelsstimmchen ,,dreizehn".... tadddaaah... na wenn DAS nicht gruselig ist XD

Es war Samstagnacht, und Sally war allein zu Hause.

Da klingelte plötzlich das Telefon. Sie nahm ab:" Hallo?" Eine Stimme am anderen Ende sagte:" Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich bin noch 10 Meter von deinem Haus entfernt!"

Erschrocken legte Sally auf. Sie ging ins Wohnzimmer. Ein paar Minuten später klingelte wieder das Telefon. Sie nahm ab. Wieder hörte sie eine Stimme, die sagte:" Ich bin der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich bin noch 5 Minuten von deinem Haus entfernt!" Sally legte auf.

Sie versuchte, sich mit Fernsehen gucken abzulenken. Da klingelte schon wieder das Telefon. Sie nahm ab:" Hallo?" Die Stimme von vorhin sagte:" Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Gleich bin ich an deiner Haustür!"

Sallis Herz rutschte ihr in die Hose. Da klingelte es plötzlich der Haustür. Sally machte auf. Da stand er. Ein großer Mann mit dunklen Haaren. Er sagte:" Ich bin der Mann mit dem blutigen Daumen! Hast du ein Pflaster?"

NussSabi
Fragesteller

xD

Ich bin zwar zu spät aber egal :D also: es War einmal eine Clique ein kleiner Junge wollte da zugehören jeder musste eine Aufgabe erledigen er musste über eine Schlucht gehen er fiel runter und starb! Am nächsten Tag waren alle bei der Beerdigung außer ein Junge die Mutter verfluchte ihn und sagte: an deinem 20.Geburtstag wirst du weiße Haare bekommen!!! Und so bekam er weiße Haare!!

In einem dunklen Haus in einem dunklen Zimmer in einer dunklen Schachtel sind viele bunte Smarties
:D