Horrorfilm mit Thema Vergewaltigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Rape-and-Revenge-Film

interessant sind:

Baise-moi

Extremities

Hard Candy

I Saw the Devil

Irreversible

Die Jungfrauenquelle

The Last House on the Left

Savaged

Straw Dogs – Wer Gewalt sät

Straighheads

The Horseman

Decesent

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
YepItsTea
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich schätz, ich werde morgen mit ihr "The Last House on the Left" schauen :D

Die neueren "spit in your grave"- Filme (mindestens der este) und auch "last house on the left" entsprechen wohl dem was du suchst. Sind beide sicher keine lustigen Filme aber mit "serbian Film" legst du ne Schippe drauf. Eher 3. der ist dann wirklich hochgradig krank.

Muss man sowas echt sehen? :-)