gute rache filme wie i spit on your grave oder gesetz der rache?

4 Antworten

Natürlich das Original aus dem Jahr 1978 "Ich spuck auf dein Grab":

https://youtube.com/watch?v=-lfz9Ao5tX0

oder der ziemlich aktuelle "Savaged":

https://youtube.com/watch?v=gBUPsmXGLFw

LG metalfreak311

der 2 korrekt danke

0

" Savage Streets-Strasse der Gewalt " und " Extremities ".

Könnt ihr mir Filme wie i spit on your Grave und the Last house on the Left nennen?

gibt es noch weitere filme wie diese ??? sollten aber nicht so alt sein bitte brauche jetzt unbedingt so ein film

...zur Frage

Kennt jemand gute bleihaltige Rachefilme?

Ich suche die besten Filme aus folgenden Kathegorien:

  • Rape-And-Revenge (Vergewaltigung und Rache)
  • Mord und Rache
  • Kidnapping und Rache
  • ViGiLANTEN-FiLME (Selbstjustiz, Rache, Gnadenlosigkeit)

Ich suche NiCHT nach "I spit on Your grave" oder sowas. Ich suche nach Filmen mit extremem Rumgeballer. Zwar auch nach extrem brutalen, gnadenlos sadistischen, bluttriefenden Folterungen, wie sie in "I spit on Your Grave" zu sehen sind - aber doch mehr so nach dem Muster:

  • "DeathWish- Reihe",
  • "Mann unter Feuer",
  • "The Equalizer",
  • "Die Fremde in mir".

Ich weiß nicht, inwieweit sich die genannten Filme von "I spit on your Grave" unterscheiden, aber irgendein besonderes Unterscheidungsmerkmal trennt diese zwei FilmGruppen. Wenn ihr also weitere Filme im Sinne der oben genannten drei Filme /-reihen kennt ... HER DAMiT! :D

...zur Frage

wer kennt gute rape and revenge filme wie i spit on your grave oder the final?

oder auch torture porns wie te loved ones....

...zur Frage

Suche einen spannenden Rache/Horrorfilm :)

Hallo ich bin auf der suche nach einem Rache/Horrofilm.

Sollte so ähnlich sein wie "I Spit on your Grave" (echt genial der Film, kann ich nur weiterempfehlen!).

Für jeden Vorschlag wäre ich sehr dankbar :))

...zur Frage

Wie heißt dieser film es ist ein Rache Film?

Es ist ein Rache Film, indem eine Frau ums Leben kommt, weil der Krankenwagen auf Grund von Behinderungen nicht zur geschädigten kommen kann. Die "Zuschauer", die den Krankenwagen behindern Filmen den Unfall und stellen die Videos auf YouTube. Daraufhin fängt der Ehemann der Toten an Rache zu nehmen an den Filmenden Menschen die am Unfallort waren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?