Horrorfilm?

2 Antworten

Nicht zu schlecht der Streifen, amüsant und etwas lustig, Menschen in Zuckerwattekokon verwandeln und dann es Trinken, die in Kokon sind und mit die zwei Trotteln Eisverkäufer die Versuchen Eis zu verkaufen, Die Killer Clowns sind Super.

Hallo,

ich kenne den Film nicht. Es steht aber zu vermuten, dass er mir nicht gefallen würde, da meine Nerven nicht mehr als meinen Lieblings-Horrorfilm, Die Vögel von Alfred Hitchcock - am besten im englischen Original - den Klassiker unter den Horrorfilmen, aushalten.

AstridDerPu