Horror Sprüche zum Fürchten?

3 Antworten

Wenn ich mir mit Dir Zeit gelassen habe,wird sogar der Gerichtsmediziner weinen.
(NICHT persönlich gemeint,nur als Spruch..!) ;)

Die kürzeste Horrorgeschichte besitz 2 Sätze(so gingen sie glaub ich aber nucht zu 100% sicher): Ein Junge sitz nachts alleine im Haus. Plötzlich klopfte es an der Tür.....

auch wen Millionen schwache Seelen klagen meine Ohren werden sie nicht erreichen du bist schwach und jämmerlich dein Leben hat für mich kein Wert

das kenn ich als einziges von wo weiß ich nicht mehr

exolord  08.09.2016, 16:15

das ist jetz nur was mir Grad eingefallen ist ich bin nicht Einstein und es heißt ja Ratgeber Community also spar dir spöttische Kommentare bitte falls dir der Spruch nicht passt ja danke