Horror Praktikum was kann ich tun?

5 Antworten

Sag es deinem lehrer und deinen eltern :-). Das dich jemand anschreit finden die bestimmt auch nicht gut und man kann nach einen neuen platz suchen.

Amaimon6
Fragesteller

Meine Eltern und meine Lehrerin sagen ich muss da durch es gehen ja wieder vorbei aber ich finde es trotzdem sehr schlimm

Erzähl es deiner Lehrerin. Die ist dafür zuständig. Bei Problemen immer zu den Lehrern gehen- die helfen dir sicher weiter

Mach halt blau

Amaimon6
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon überlegt aber dan bekomme ich Ärger

Ich würde mit deiner Lehrerin sprechen und sagen, dass es dich runterzieht und du sogar weinen musstest, um zu verdeutlichen, wie schlimm es dir geht. Falls es dich beruhigt: Sogar ich als Student hatte ein Horrorpraktikum, wurde ebenfalls angeschrien und habe mich dort nicht wohlgefühlt

saga eltern oder lehrer . oder den chef , nen anderen arbeiter beim friseur. iwem , aber auf gutefrage kann dir keiner direkt helfen