Horror Praktikum was kann ich tun?
Ich muss ein 2 wöchentliches schul Praktikum machen (ich mache Praktikum bei einem Friseur) habe gerade meinen 3 Tag im Praktikum hintermir und ich kann nicht mehr, die Aufgaben beim Praktikum sind nicht so schlimm aber die Leute dort sind schrecklich es gibt einen der schreit mich immer an und heute wollte er mir vorschreiben wie ich meine Finger Nägel zu tragen habe(ich bin Fingernägel kauer das kann ich mir auch nicht abgewöhnen und er meckert das meine Nägel zu kurz sind und das nicht hübsch wäre) er meckert auch wegen vielen anderen sachen und ich kann einfach nicht mehr ich hatte deswegen heute schon eine heull Attacke und normalerweise bin ich nicht so empfindlich (bei mir läuft es zurzeit aber auch in der Familie schlecht meine zusammen Brüche hegen also nicht nur vom Praktikum ab) ich weiß aber nicht mehr was ich tun soll der der mich immer so an meckern ist der zweit Chef daher habe ich Angst mich über die Probleme zu beschweren. kann mir bitte jemand helfen was man da tun kann?
4 Antworten
Sag es deinem lehrer und deinen eltern :-). Das dich jemand anschreit finden die bestimmt auch nicht gut und man kann nach einen neuen platz suchen.
Erzähl es deiner Lehrerin. Die ist dafür zuständig. Bei Problemen immer zu den Lehrern gehen- die helfen dir sicher weiter
Ich würde mit deiner Lehrerin sprechen und sagen, dass es dich runterzieht und du sogar weinen musstest, um zu verdeutlichen, wie schlimm es dir geht. Falls es dich beruhigt: Sogar ich als Student hatte ein Horrorpraktikum, wurde ebenfalls angeschrien und habe mich dort nicht wohlgefühlt
saga eltern oder lehrer . oder den chef , nen anderen arbeiter beim friseur. iwem , aber auf gutefrage kann dir keiner direkt helfen
Meine Eltern und meine Lehrerin sagen ich muss da durch es gehen ja wieder vorbei aber ich finde es trotzdem sehr schlimm