Horizontale Linien Flackern im Bild?

2 Antworten

Ist die Linie auch im Bios oder Boot Vorgang zu erkennen? Wenn ja, ist es ein Hardware oder BiosProblem.

Ist es eine richtige sichtbare Linie, oder nur eine Art Unterteilung des Bildschirms. Beim Tearing zB bewegt sich dieser Versatz meist in vertikale Richtung: Deswegen Tearing (dt: Tränen)

- Als erstes mal: Den Grafik Treiber sauber deinstallieren und einen aktuellen installieren. Beim Installieren "Neuinstallation" wählen.

- Betriebssystem Updaten

Die Grafikkarte steckt im richtigen PCIe Port >>> x16, und ist korrekt mit dem Netzteil verbunden?

Hilf das alles nichts:

Anderes Monitor probieren ; anderes Kabel probieren (DVI; HDMI ); Bios Updaten

Im schlimmsten Fall mal ein Live Linux probieren. Geht es dort, evtl mal Windows komplett neu installieren.

Nennt man tearing. Kann man mit g-sync für nvidia und freesync für amd beheben. Brauchst aber ne geeignete graka&Bildschirm dazu

Der PC lief ja vorher auch mit exakt den Komponenten und dem Bildschirm.

Das ist ja das komische 

0

neuer graka treiber installiert? vll mal den alten wieder drauf machen

0

Pc stürzt unregelmäßig ohne ersichtlichen Grund ab. Hat einer eine Idee?

Hallo Mein PC 'stürzt' häufig ab. Das sieht dann so aus, dass der PC mich immer wieder neu anmeldet, der Bildschirm flackert wie sonst was und sobald man die maus über die Taskleiste bewegt kommt ein Schwarzbild mit weissen Rändern, da wo Verknüpfungen und die Taskleiste sein sollte. Das komische kommt aber erst: Manchmal kann ich den PC ohne Probleme, auch mit starker Belastung, benutzen!

Ich bin mittlerweile am verzweifeln ...

Ich hab den PC selber zusammengebaut und bis vor ein paar Wochen lief er auch.

Verbaut sind GTX 960 4GB AMD 8320 3,5 GHz auf 3,7 übertaktet Biostar TA970 2x 4 GB und 2x 8GB RAM 1TB Festplatte Und eine 64 GB Festplatte für Win10 Der PC ist frisch aufgesetzt

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Welches Netzteil brauch ich (AMD fx 8300, GTX 1050)?

Ich kenne mich eigentlich ganz gut mit PCs aus nur leider habe ich keine Ahnung von Netzteilen. Nun möchte ich mir einen eigenen PC bauen und weiß nicht wieviel Watt ich brauche. Die online Rechner sagen alle was anderes. Hier meine Hardware

Prozessor: AMD FX 8300 (ich möchte auch viellleicht übertakten)

Grafikkarte: GTX 1050ti

Motherboard: Biostar TA970

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 1600 MHz

...zur Frage

2x4GB RAM oder 1x8GB RAM? (Möglichkeiten zum Aufrüsten?

Ich lege mir bald einen neuen PC zu. Ich habe mich bereits erkundigt und weiß über alles bescheid. Es gibt nur eine Frage, die ich mir nun noch stelle: Soll ich mir für meinen PC 2x4GB RAM zulegen oder 1x8GB Ram? Wenn ich 1x8GB RAM nehme, was ich im Moment noch bevorzuge, kann ich im Nachhinein immer noch auf 2x8GB RAM aufrüsten. Nur weiß ich leider nicht, ob das irgendwelche Auswirkungen hat, wenn ich nur einen von zwei Plätzen für den RAM im Mainboard belege. LG Tapiron

...zur Frage

Far Cry 4 Ton Problem!

Hallo

Wenn Far Cry 4 startet und er mit dem Heli landet höre ich die stimme von Pagan Min noch gut, aber danach an dem Tisch höre ich seine stmme sehr leise bis gar gar nicht und diese ist nicht normal sondern komisch, so verschmommen. Immer wenn Personen mit mir reden höre ich keine stimmen. Bei der Folter höre ich wieder die stimmen. Aber sobald wieder jemand mit mir redet, höre ich dies wieder so komisch verschwommen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Mein PC: Win7 Professional Biostar TA970 AMD Phenom II X4 945 GeForce GTX 660 OC 2GB GDDR5 16GB Ram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?