Horizon Zero Dawn Verderbnispfeile Nerf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe keine Probleme damit. Bei mir ist ein Donnerkiefer mit zwei Treffern vergiftet und greift die anderen Maschinen an. Bei einem Sägezahn oder Verwüster reicht ein Schuss.

Dein Problem lag vermutlich darin, dass du versucht hast, verdorbene oder im Frozen Wilds DLC dämonische Maschinen zu vergiften. Das funktioniert tatsächlich nicht, die sind dagegen immun. Es erscheint zwar das Symbol, wird aber nie ganz voll und entleert sich wieder rasend schnell.,

Yoyoyo2612
Fragesteller

Das kann tatsächlich sein, bin momentan nur in Frozen wilds unterwegs 😅 Danke