HOODY IN WELCHER GRÖßE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst M nehmen aber wenn du den Hoodie größer haben willst kannst du auch L nehmen du kannst aber auch erstmal zwei größen bestellen und anprobieren und dann eine zurück schicken

Wie groß bist du denn? Ich bin relativ groß und nehme je nachdem wie er ausfällt M oder L🙈

Ich bin 1,65😊😅

0

Hmm also hoodys die oversize sind sind halt anders geschnitten solltest trotzdem deine grösse nehmen sonnst sind die ärmel zu lang

Hoodie welche Größe?

Hallo. Ich möchte mir (weiblich) einen Hoodie bei Hollister bestellen jedoch weiß ich nicht welche Größe ich nehmen soll. Ich möchte, dass er BISSCHEN oversized ist. Ich trage normalerweise Größe S/M. Ich wollte ihn mir in M bestellen, aber ich will nicht, dass er eng sitzt. Hab jedoch Angst ihn in L zu bestellen, sodass er vielleicht zu groß ist. Hat jemand vielleicht da Erfahrungen?

...zur Frage

Hat jemand mal was von SIMYJOY bestellt (siehe Bild)?

Hey Leute,

Ich habe so laaaange diesen BTS Hoody gesucht und jetzt endlich gefunden!

Aber leider stehen da keine Bewertungen :(

Hat jemand was von SIMYJOY bestellt? Ist die Qualität gut? Halten die Aufkleber lange? Welche Größe soll man bestellen (eine Größe kleiner oder größer?)

Danke im voraus :)

joy bestellt? Ist die Qualität gut? Halten die Aufkleber lange? Welche Größe soll man bestellen (eine Größe kleiner oder größer?)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie fallen Ellesse Hoodies aus?

Hallo ich Weiblich trage immer Größe M bei Hoodies. Möchte mir einen Pullover von Ellesse bestellen, allerdings ein Männer Modell. Brauche ich da Größe S oder M? Habe mir schonmal einen Männer Hoody bestellt in M der mir vieeel zu groß war ...

...zur Frage

Welche Größe in dem Nikehoodie?

Hey!Möchte mir einen Hoodie von Nike bestellen,nur ist der leider für Männer,aber ich vermute Mal das macht jetzt auch keinen großen Unterschied.Normalerweise habe ich Größe M,selten auch Mal eine S.Welche Größe sollte ich in dem Pullover jetzt bestellen?Möchte das es lockerer fällt,also nicht zu eng anliegt,da ich das nicht so gerne mag.Sollte ich lieber eine S oder M nehmen?Das Model auf dem Bild ist 1,80 groß und trägt eine M^^

...zur Frage

Wie fällt OVERSIZE aus?

Brauch bisschen Hilfe, da ich nicht weiss wie Oversize genau ausfällt. Ich trage für T-Shirts und Hoodies etc. die Größe S. Ich nehme aber immer M da ich es mag wenn es etwas größer ist. Nun wollte ich mir ein paar Oversize T-Shirts, Hoodies und Sweater bestellen. Muss ich da S oder M nehmen? Ich habe angst dass wenn ich M nehme, es VIEL zu groß ausfällt. Jedoch habe ich auch angst dass S zu klein ausfällt und ich alles überschätze. Ich habe keinen Bock die Sachen zurück zu schicken & ich finde nirgends eine 'übersetzung' für normale Grössen auf Oversize größen. Bitte nur Antworten wenn ihr Ahung habt, danke!

...zur Frage

Jeansgröße 24/30?

Ich wollte mir eine Jeans bei h & m bestellen, versteh abr immer noch nicht die Größen. Bei der Jeans die ich will ist dort die kleinste größe 24/30. Welche GRöße ist das? Meine eigentliche größe bei Hosen ist 34 manchmal 32 wenn 34 mal zu locker ist.. Waere 24/30 zu eng? Hilfe bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?