Honig im Kopf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du andere Til Schweiger Filme? Wenn ja, dann kannst du dich auf einen sehr ähnlichen Film gefasst machen. Das weiß ich, und ich hab den Film nicht mal gesehen.

Nadine180900
Fragesteller

Hab die auch gesehen:) Naja, also es klingt sehr lustig, der Filmtitel:))

xTheMx  27.12.2014, 23:28
@Nadine180900

Wenn du die anderen gut fandest, wirst du diesen wohl nicht schlecht finden. Die Idee kam schon oft vor, aber ist an sich ganz interessant.

Ich habe den Film gestern gesehen und er hat mich echt umgehauen. Der Film ist nicht dieser typische Hollywood-Kram, sondern es geht einfach um ein Thema wo nie drüber gesprochen wird. Wenn du den Film ,,Das Schicksal ist ein mieser Verräter'' mochtest, dann ist das ein Film für dich

Nadine180900
Fragesteller

Hab ihn mir am Sonntag angeschaut und war echt überwältigt! Der war soo interessant! :)) Und ja, Das schicksal ist ein mieser verräter habe ich auch schon 2 mal geschaut und er ist immer wieder aufs neue wunderschön!

ich war heute mit meiner freundin im kino bei honig im kopf und wir beide hatten zum schluss tränen in den augen ich sag nur es lohnt sich wirklich wirklich der film ist so so wunderschön und es geht um viel wahres im leben dieser film ist in einer dramatischen aber auch lustigen art umgesetzt und die meisten til schweiger filme sind nich halb so gut wie der also die anderen sind zwar auch gut aber dieser film ist wirklich ab heute mein abzuluter lieblings film ich hoffe mein kommentar hat dir geholfen (sieh dir den film an )

Es geht in dem Film halt um das Hauptthema Alzheimer, dass wird dann noch in Komedy gesteckt, die jeder versteht. Bin kein großer schweighöfer fan ist aber ertragbar, obwohl er ziemlich fad und eintönig ist.

Nadine180900
Fragesteller

Haha, danke :D

Trixi02  10.01.2015, 21:31

Der Film ist von Till Schweiger

Der Film lohnt sich absolut. Ich war heute das 2. Mal drin und war wieder begeistert. Sehr emotional und feinfühlig, vielleicht sein bester Film bisher. Man muss ihn sich einfach anschauen!!!