Honda cb1000r Einfahren?

2 Antworten

Die max. Leistung steht bei 10.500 U/Min. an (Nenndrehzahl). So lange Du vom Händler keine Anweisungen und kein Handbuch hast (wieso denn das eigentlich nicht - gab es da keine Übergabe ?) würde ich die ersten 500 km bis max. 3000 U/Min. drehen, dann bis 1000 Km bis max. 5000 U/Min. und dann laaaangsam steigern.
Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

Ich durfte meine Maschine beim Einfahren (1000km) gerademal bis zur Hälfte des Drehzahlbandes drehen.