Homescreen nach unten ziehen für Apps ( s23 )?

1 Antwort

Die relevanten Einstellungen kannst du u.A. so erreichen: Einstellungen (vom System) -> Startbildschirm

Es gibt mehrere Wege um dorthin zu gelangen.

Wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, ist der App-Drawer deaktiviert und diesen möchtest du gerne aktivieren. Auf der besagten Einstellungsseite findest du die Option "Startbildschirmlayout" (als erste Option) wähle dort "Start- und App-Bildschirm aus" und bestätige mit Anwenden.

Dann hast du eine neue "App" (ein neues Symbol) zum Öffnen des App Drawers. Diese Variante kann in den Einstellungen aktiviert/deaktiviert werden. Dazu kannst du auch von unten nach oben wischen.

Das Wischen von oben nach unten kann den App-Drawer öffnen oder auch die Schnelleinstellungen öffnen. Die Option dazu befindet sich auf der Einstellungsseite.

Foecky1
Fragesteller

hat sich schon erledigt danke ^^