Homebutton aus Iphone 7 in Iphone SE 3 einbauen?

wäre geil wenn jemand antworten würde es muss auch nicht stimmen

1 Antwort

Also theoretisch würde das glaubs gehen.. Aber macht das noch Sinn bei einem veralteten 8er? Du kannst es doch einfach ausprobieren. Touch ID würde dann Besuch nicht mehr gehen, da der Sensor fix mit dem Motherboard gekoppelt ist. Einen anderen kann man aus Sicherheitsgründen nicht einpflanzen..

frager176
Fragesteller

wie jetzt "Touch ID würde dann Besuch nicht mehr gehen"

Fe4pe  08.02.2024, 17:24
@frager176

Autokorrektur 😓. „Auch“ ist das passende Wort. Du müsstest dann immer deinen Code eingeben. Und das ist Sinn sehr nervig mit der Zeit..

frager176
Fragesteller
@Fe4pe

Ja das ist nicht schlimm bei meinem dicken wurstfingern geht Code eingeben gefühlt schneller wichtig ist mir nur das das ganze vor Staub etc. geschützt ist und professionell aussieht also kein Tesafilm drüber