Homebrew channel ohne internet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du rein nur den HBC installiert hast ist das nur der Anfang ;) mach einen kompletten Softmod, dann funktioniert auch alles, als Beispiel: http://modmii.de/

BootMi wirst du nicht brauchen, bringt nur wirklich etwas wenn du es im Nand installieren konntest, dazu mußt du aber eine der ersten Konsolen haben, ansonsten wird es für Laien ziemlich kompliziert

wenn du einen kompletten Softmod offline oder online gemacht hast, dann funktioniert der HBC auch wie gewünscht, dazu brauchst du keine Internetverbindung, wenn du nur den HBC installiert hast dann wird nicht viel laufen damit, egal ob Internetverbindung oder keine ;)

Tut mir leid ich brauche mehr hilfe ich habe bootmii und den hbc installiert und wemn ich reingeh dann kann ich nur blasen zerploppen und auf home drücken und auf bootmii starten drücken aber wenn das passiert weiss ich nicht mehr weiter bitte um genaue beschreibung! Danke

du musst die sd karte in der wii lassen, sonst ist der homebrew channel unbrauchbar.

0

natürlich geht das ohne internet. aber jeder hat doch zuhause einen wlan router oder etwa nicht? hast du auch alles richtig gemacht?

Was möchtest Du wissen?