Holzpferd für den Garten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Ich habe zwei Holzpferde bei dem einen weiß ich den Preis nicht (das habe ich vor 8 Jahren zum Geburtstag bekommen) und dass andere hat 250 Euro gekostet (neu und mit ein paar Extras - ist von "die Holzpferdefarm.de")

Ich habe wirklich sehr viel Kram für meine Holzpferde, aber man braucht ja auch nicht so unendlich viel.

Also wegen Sätteln würde ich mal auf eBay Kleinanzeigen schauen, da gibt es immer günstige Sättel, die nur noch für Holzpferde zu gebrauchen sind (für ein echtes Pferd sollte man ja auch anpassen lassen).

Trense 50-100 Euro

Schabracke 30-60 Euro

Halfter 20 Euro

Putzsachen kann man auch bei eBay kaufen, allgemein finde ich das man Sachen für ein Holzpferd auch sehr gut gebracht kaufen kann.

Und mehr braucht man auch eigentlich erst mal nicht, dann kann man schon viele Sachen mit dem Holzpferd machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir bei ebay-Kleinanzeigen die Garten Holzpferde in der Nachbarschaft an. Das geht so bei rund 40 € los und kostet vielleicht 200.€

Bei Sik-Holz gibt es schöne Holzpferde aus Robinie. Preis steht nicht dran.