Holzbunker selber bauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Film,willst du dir wirklich den Bunker von dem Pedophilen bauen?Also Theoretisch geht das.Du musst ein viereckiges Loch graben eine Holzplatte in den Lochboden reinbauen mit Balken in jeder Ecke und dann das Dach auf die Balken.Eine Luke ins Dach mit Leiter und dann wieder zuschütten.Fertig,aber ich hoffe du stehst nicht auf kleine Mädchen ;D

Den Film hab ich gesehen. Ob man so einen Bunker bauen kann? Ja kann man bestimmt. Der Film hat mich auch sehr berührt, ich glaube, es geht dabei um eine Art von Vergebung oder den Leidensprozess, den die Angehörigen bei so schlimmen Sachen durchmachen müssen. Es ist jedenfalls ein ziemlich harter Film.

Also einfach ein Loch in der Erde? Weil viel Schutz wird dir so ein Bunker nicht bieten. Klar ist das möglich, wenn du bisschen Zeit und Ausdauer mitbringst.

klar kann man das. warum sollte man das nicht können?

Linavengeance
Fragesteller

wie funktioniert das den ? :D

Natürlich kann man das, es wird kaum jemand auf dem Land aufgewachsen sein, der sowas nicht mal gemacht hat