Holer Kopf?

4 Antworten

Der eine hat mehr im Kopf, der andere weniger. Dein Freund gehört zu Letzteren. Deshalb auch die hohlen Geräusche. Anders ist es mir nicht zu erklären.

Vermutlich wird das Gehirn in dem Kopf wirklich recht klein sein, wenn er sogar schon selber denkt, dass sein Kopf hohl ist.... Kopf gegen die Wand schlag

Nein! Kein Kopf ist hohler als ein anderer. Vollkommen egal wie intelligent ein Mensch ist, wiegt das Gehirn immer in etwa gleich viel. Und da er ein Gehirn besitzt (sonst wäre er nicht lebensfähig), ist sein Kopf auch nicht hohl. Die Haut, die über dem Schädelknochen sitzt ist jedoch so ziemlich die dünnste, die man am ganzen Körper hat. Deswegen fängt sie die Geräusche nicht ab, die beim Klopfen auf den Schädel entstehen. Theoretisch würden alle Knochen mehr oder weniger hohl klingen, jedoch sind entweder die Knochen so dünn (Hände und Füße) oder mit so einer dicken Haut+Gewebe überzogen, dass man es nicht hören kann bzw. der Schlag gar nicht richtig beim Knochen ankommt.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten...

Hol ist der Kopf deines Freundes nicht, aber möglicherweise hohl.

zockerstuhl für freund?

also mein freund zockt immer mit der ps4, hat aber nur n camping stuhl da stehen auf dem er immer sitzt und will so n stuhl und weil er bald geburtstag hat will ich ihm vllt einen schenken. also er hat den bildschirm auf so ner ablage wie halt n fernseher, wie auf dem bild. was könnt ihr mir da für einen empfehlen der vllt auch nicht zu arg teuer ist. danke schon im voraus

...zur Frage

woher kommen geräusche aus den wänden?

Es pocht, klopft immer manchmal an verschiedenen stellen in der wand. was ist das?

...zur Frage

Warum Selbstmord als Schulthema?

Hallo,

Ich rege mich im Moment ziemlich darüber auf das wir in der Schule so viele Geschichten und so weiter zum Thema Selbstmord haben und uns damit beschäftigen weil mich das immer fertig macht weil ich es hasse mich mit diesem Thema auseinander zu setzten aber wenn man es halt so oft hört wird das halt im Kopf immer wieder aktiviert?

Irgendwelche Tipps wie mich das nicht so mitnimmt bzw. ich mir nicht so viele Gedanken dazu mache?

...zur Frage

Komische Geräusche aus dem Hals ,was ist das?

Hallo Leute ...Täglich komMen komische Geräusche aus meinem Hals es hört sich manchmal wie rülpsen oder wie Magenknurren an ...Es ist aber mein Hals ... Wisst ihr vll was das ist ? Lg 

...zur Frage

Warum spür ich mein Pulz in meiner hand?

Hallo ich spüre seit gestern manchmal eig sogar oft seit gestern mein pulz extrem in der linken Hand unter dem Daumen links halt.. es nervt richtig und langsam hab ich auch ein bisschen Angst.. es ist als ob jmd immer wieder leicht in meiner Hand klopft.. Bitte antwortet schnell! Es tut nicht weh nervt halt nur extrem :(

...zur Frage

Kein Ton mehr Handy?

Hey Leute ich habe ein Problem. Es geht um mein s6 edge das kein Ton mehr von sich gibt. Es hat heute noch funktioniert aber seit 2 Stunden kommen da immer nur so komische Geräusche , nur wenn man sein Ohr an daran hält hört man ganz leise den YT Inhalt.

Was kann ich tun um es zu fixen ?

Wasserschaden ist es nicht.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?