Holen sich türkische Jungs auch einen runter?

3 Antworten

Das funktioniert genauso, wie bei anderen Nationalitäten. Nur, sie haben danach ein mega schlechtes Gewissen und reden keinesfalls darüber, obwohl es jeder im Prinzip weiss...

Bei Katholiken durfte man ursprünglich auch nichts vor der Ehe. Machen trotzdem alle. Religiös sein und sich an alle Regeln halten sind immer zwei verschieden Paar Schuhe ;)

Dürfen ist so ne. Die meisten machen es trotzdem. Ist ja auch alles ein bisschen Mittelalter...