Ich fühle mich durch Jungs erregt aber bin nicht Schwul?

7 Antworten

Du, das ist in deinem Alter völlig normal, dass man alles Mögliche mal spannend findet. Du probierst dich halt aus und findest heraus, was dich anmacht. Das hat aber so für sich erstmal wenig mit deiner sexuellen Orientierung zu tun, das ist nur Experimentieren.

Angst zu haben, dass du schwul sein könntest, brauchst du in Deutschland nicht. Das ist was völlig Normales und sollte im 21. Jahrhundert keinen aufgeklärten Menschen mehr sonderlich interessieren.

Mach dir einfach nicht so einen Kopf drum. Alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Kannst ja auch bi sein. Aber erstmal keine Panik. Man ist manchmal einfach sehr leicht erregt. Besonders mit 13. Das kann teilweise unabhängig vom Geschlecht sein. Aber selbst wenn nicht, was ist denn schon dabei? Hab bitte keine Angst davor du selbst zu sein, sonst wirst du auf Dauer nicht glücklich sein. Finde es einfach in Ruhe heraus was Sache bei dir ist. Vllt ist es nur die generelle Geilheit, vll magst du lieber Jungs, vll beide Geschlechter. Auch möglich du magst manches nur oder nur körperlich bzw nur emotional aber nicht beides. Es gibt mehr als nur schwarz und weiß und das nicht immer sofort genau zu wissen ist auch völlig natürlich.

Ist in dem Alter völlig normal.. Konzentrier dich aber nie darauf sondern habe einen guten Umgang mit Mädchen.

Ja wäre ja ein Albtraum wenn du anders wärst. Drum bilde eine Clique mit Girls oder gehe in einen Verein wo du dich normal entwickeln kannst

Sei standhaft.! Das zahlt sich aus

ob es eine normale Phase in der Pubertät ist

Ja das ist ganz normal, haben sehr viele.

Schwul sein ist aber nichts, vor dem man Angst haben muss, das ist auch ganz normal.

Th0ma2652 
Fragesteller
 18.04.2022, 12:25

(schwul sein ganz normal)Ich will eine Familie gründen und dieser Traum wird damit zerstört

0

Beides ist möglich. Du bist in einem Alter, wo sich die Vorliebe entwickelt.

Gibt aber keinen Grund, Angst zu haben. Die sexuelle Orientierung ist wie eine Haarfarbe: Die einen haben die, Andere haben eine Andere. Total egal.