Hoi 4: Türkei zu Osmanen machen?

2 Antworten

Heyho, bissel "Verspätet" die gute Antwort aber ich versuche es dir/euch genau zu erklären(Tips am Rande auch erwähnt), weil mich einige in mein Stream das auch gefragt haben. Wenn du das "Osmanische Reich" wiederbeleben willst, musst du den linkesten Pfad gehen. Daher ich die Englische Version spiele, weiß ich gerade nicht die genaue Übersetzung aber dort steht dann sowas wie "Bank intergrieren" danach "Sechs Pfeile/Säulen) (wie erwähnt Ích spiele auf Englisch und übersetzte es gerade mehr schlecht als Recht, daher bitte ich um Verzeihung, daher Ich die genaue deutsche Bezeichnung nicht kenne), jedenfalls gehst du weiter wie gewohnt runter die beiden Pfade links. "JETZT" ABER kommt das "Tricky thing" bei der Osmanischen Sache. Einer der Entscheidungsbäume heißt sowas wie "Die ersten Multi-Party Wahlen halten" und GENAU DAS ist der Punkt wo du die Entscheidende Entscheidung triffst. Du hast danach die Wahl zwischen zwei Parteien. EIne gibt dir Boni und die untere nicht. (weiß leider nicht genau die Partei Namen) aber die "UNTERE" solltest du/ihr nehmen (die gibt nämlich keine Boni), der Partei Leiter müsste dann Adnan Merdes heißen oder so glaube ich und dass ist der springede Punkt. Das ist die allesentscheidende Wahl.(Vorsicht bitte erst die Entscheidung mit der unteren Partei wählen!) , weil danach schaltet sich darunter nämlich ein neue "umgewandelte Entscheidung(en) frei" die vorher "Atatürk Traum" hieß und jetzt (vorsicht die englische fassung ) "The miletin adami" heißt. Damit seid ihr dann auf der sicheren Seite. Wenn ihr dies entschieden habt geht ihr weiter runter und landet auf der Entscheidung die "offiziere zu säubern" dadurch schaltet sich ein "Bürgerkrieg" frei und ihr müsst ihn gewinnen. Wärend des Bürgerkrieges bekommt ihr die "WICHTIGE" Entscheidung die "Royalisten" wieder ins Boot zu holen, dass müsst ihr dann auch machen, damit ihr dann die linkeste Entscheidung "Der Weg in die Vergangenheit" (Freischaltung des Osmanischen Reiches) endlich tuen könnt.

Kleiner Tipp am Rande ihr müsst vorher nicht die Entschediung die mit auf den Weg liegt treffen die heißt "Expandieren unserer Waffenfabriken". Das ist mein kleiner tipp, behaltet es euch auf und macht dies spä#ter wenn eure Wirtschaft nach dem Griechenland Feldzug geboostet ist, weil ihr damit erhöhte Geschwindigkeit beim bauen von Waffenfabriken habt für kurze zeit!

Mfg Reyvern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja. Irgenwie hat den Osmanen oder großen Teilen von Ihnen irgendetwas im Reich nicht gepasst, denn sonst gäbe es das ja noch + es wäre nicht zerfallen. Aber wer sollte dann die Loyalisten einladen? Ein anderes Land? Ein anderer Staat? Womöglich aus der westlichen Welt? Wer bitte sollte sich wohl anmaßen dürfen, die bestehenden Staaten anderer Völker "umzuformen". Das wäre so, als würden Türken fragen, wen man einladen müsste, um Deutschland in ein Kaiserreich "umzuformen". Also ich hätte da schon was dagegen.

Francesko252  03.12.2021, 13:22

Das ist keine Erklärung

suedhoern  04.12.2021, 21:39
@Francesko252

Loyalisten einladen + später aus der Türkei wieder das "Osmanische Reich zu formen" ist keine Frage. Nur ein Herrschaftsstreben, eine fixe Idee, sich in fremde Angelegenheiten zu mischen. Davon hatten wir hier schon mal Andere.