Hohe Schuhe in der Schule?

5 Antworten

Wenn das nicht grade Monster von Absätzen sind kann man das mal hin und wieder machen, Blockabsätze sind ja jetzt auch keine Stilettos wo man sich die Haxen bricht wenn man mal noch nicht so geübt ist.
In meiner Schulzeit haben fast alle entweder einen Absatz (2-6cm so etwa) oder diese furchtbaren Plateauschuhe getragen, wir habens überlebt. Schlaghosen waren damals auch schonmal Mode, ich hab sie geliebt (und auf dem Boden schleifen lassen, mein Style waren eher Docs dazu, mit Ethnoperlen und Glöckchen am Schnürsenkel^^).

Abgesehen davon, dass es ungesund ist, wird es dir in wenigen Jahren peinlich sein.

Fraglich, ob dir das die Lehrer überhaupt erlauben.

Ein Foto der Schuhe wäre hilfreich gewesen...

Generell geht das, wenn sie nicht zu hoch sind. Musst aufpassen, wenn das Wetter naß ist, eure Schule wird garantiert auch überall gefliest sein. Deine Absätze scheinen, da sie klackern, nicht gerade rutschfest zu sein. Zieh sie an und kombiniere sie gut und bald bist du nicht die einzige damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so pauschal keine Ahnung, mach doch n Bild dazu ;)

ab 16 finde ich, darfst du gerne ein wenig Trendsetter werden. Ich liebte docs mit Plateau, damals noch recht selten zu sehen. Generell habe ich damit die Plateau in meiner Umgebung eröffnen. Ja, man hat drauf geschaut. But wenn du es gut stylst, dann werden die Blicke eher beneidend sein.

mach doch mal n Bild dazu, dann können hier alle eher ihre Meinung sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Sind da Highheels oder einfach Schuhe mit einem niedrigen Absatz?