hohe schuhe für die schule?

das sind sie - (Schule, Schuhe, Absatz)

10 Antworten

übrigens sind diese schuhe von zalando.de vagabon für ca 80 Euro, aber im Winter gibt es sie von New Yorker auch für 30 :)

Dir muss es gefallen, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich die älteren darüber lustig machen. Bei uns auf der Schule laufen die Kinder auch so rum, ich persönlich gehören zu den "älteren" und ich finde das total überzogen und schlimm, wenn man sich so für die Schule "auftakelt". Aber die Schuhe sind schön, nur würde ich sie nicht in der Schule tragen. Wie gesagt, ich find's albern, aber es ist dein Geschmack und wenn es dir gefällt, warum dann nicht? ;)

Wenn du die Schuhe gut kombinierst dann kannst du sie auch zur Schule tragen. Der Absatz ist doch nicht so extrem hoch.

LG Heelsliebe

Ich finde es überhaupt nicht übertrieben und solange deine Noten im Vordergrund stehen, sehe ich dort überhaupt kein Problem.

Ein bisschen übertrieben vielleicht ... Aber wenn du meinst ... Solange du darin laufen kannst ...