Hogwarts Mystery: Ich stecke fest – buchstäblich?

5 Antworten

Voll blöd.

Ich an deiner Stelle würde versuchen weiterzuwarten. Ab und zu bekommen wir zusätzliche Aufgaben. Vielleicht wirst du dann die Drei Besen verlassen können.

Und was wird passieren, wenn du rechts das Symbol mit dem Ausgang drücken wirst? Reagiert deine Spielfigur nicht da drauf?

Woher ich das weiß:Hobby
Helien  26.08.2018, 11:48

Ich habe noch eine Aufgabe offen und kann die drei Besen verlassen aber wie lange soll man denn noch warten bis man weiter spielen kann?

Wenn man auf den Ausgang knopf drückt reagiert zwar dieser kurz drauf, allerdings nicht die Spielfigur..

Gischtglocke
Fragesteller
@Helien

Immerhin kommst du noch raus und wurdest nicht vom Madam Rosmerta eingemauert. ^^

Gischtglocke
Fragesteller

Ja, mal schaun. Spätestens beim nächsten Duellierclub klappt es vielleicht, weil man da auf "Los" drücken kann und direkt in den Kerker geportet wird. Ich hoffe mal, das wird zum nächsten Update behoben. :(

Nein, wie gesagt, wenn ich auf die Tür drücke, passiert gar nichts.

Bei mir besteht das problem immernoch..

Gischtglocke
Fragesteller

Bei mir leider auch. Ich habe den Support zwischenzeitlich noch einmal angeschrieben, aber die gleiche Nachricht bekommen (bekanntes Problem, wir arbeiten dran, bitte gedulde dich).

Nach x Updates hängst du immer noch fest?

Schon mal ganz gelöscht ?

Gischtglocke
Fragesteller

Ja, leider. Ich habe die unterdessen auch schon zehn, elf, zwölf Mal angeschrieben, bekomme aber immer dieselbe Antwort (bekanntes Problem, wir arbeiten dran).
Ja, ich habe das Spiel bereits mehrmals deinstalliert und neu installiert, auf anderen Geräten zu installieren versucht, aber der Fehler bleibt. :(

Fubbelchen  08.04.2019, 20:23
@Gischtglocke

Dann kann ich dir nur raten, das Spiel zu löschen und das ganze von APK Mirror runter zu laden.

Das hab ich auf meinem Tablet laufen, weil das Teil zu alt ist und das Spiel im Playstore dafür nicht mehr zu bekommen ist.

Allerdings fängst du dann von vorne an

Gischtglocke
Fragesteller
@Fubbelchen

Okay, danke für den Hinweis. Aber wäre dann nicht mein gesamter Spielstand weg?

Fubbelchen  08.04.2019, 20:41
@Gischtglocke

Ja, du beginnst von vorne- komplett mit Erstellung deiner Figur und der Wahl deines Hauses....aber du kannst spielen

Immer noch? Mist....

Schick den Screenshot mal nach :

help@tinyco.com

Gib unter Betreff die Nummer an, die du beim Ladebildschirm rechts oben in der Ecke siehst ( das ist deine eigene Kennnummer)

Vielleicht können die ja helfen.

Gischtglocke
Fragesteller

Dankeschön, das werde ich auf jeden Fall versuchen.

Woelfin1  31.08.2018, 13:22
@Gischtglocke

Es gibt heute auch ein neues Update...vielleicht hilft das ja auch schon

Gischtglocke
Fragesteller
@Woelfin1

Der Fehler wurde durch das Update leider nicht behoben, aber der Support meinte, das Problem wäre bekannt und sie arbeiten daran.

Ich habe das Problem auch und bei mir tut sich da einfach nichts :/