Hogwarts Legacy wie verlasse ich die Katakombe?
Ich hab das Relict gefunden und mit Ominos geredet und soll nun das Gebiet verlassen, aber ich finde den Ausweg nicht. Da wo die Karte sagt, ich soll lang, ist kein Weg.
Bitte hilft mir jemand, ich sitz da gerade einfach fest.
1 Antwort
Lauf einfach irgendwo Rum dann findest du schon den Ausgang... Oder xchua halt auf der Karte nach... Oder Versuch Mal immer an der rechten Wand entlang zu laufen, vielleicht findest du so auch den Ausgang, so soll man angeblich auch aus einem Labyrinth rauskommen. Oder war das die linke?
Sry, hab's vergessen, probier einfach Mal ein bisschen rum, du schaffst das schon!
L.G. E✨✌🏻
Geh auf dieses komische Buch, was man hat, und dann auf Karte
Es gibt keine: https://prnt.sc/11F-PXaLWaIw
Wenn ich mich immer rechts halte laufe ich einfach nur im Kreis.
OK ich habs endlich nach ewig lang suchen... Wäre echt nett, wenn man nen Weg angezeigt bekommen würde. Ich hasse solch sucherrei einfach.
Ja das nervt. Tut mir leid, das ich dir nicht helfen konnte, aber toll, das du den Weg nach draußen gefunden hast!
Danke dir fürs freundlich bleiben. ist echt eine Seltenheit geworden auf dieser Plattform.
No problemo. Udn hab Grad eh andere Probleme als mich um 23:30 uhr noch mit jemanden zu streiten
Ich lauf sei 15 Minuten in der Gegend rum. Ne große Karte gibt es in solchen Höhlen halt leider nicht. Ich hab nur die Minimap.