Hogwarts Legacy schon spielbar auf Steam?

2 Antworten

Die Deluxe Version lässt sich seit gestern 19uhr (PC) bereits spielen.

Next Gen Konsolen durften sogar schon um Punkt 0 Uhr spielen (auch nur Deluxe Version).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Thando353
Fragesteller

Aber wenn ich die Digital Deluxe Edition in den Warenkorb lege, dann steht da: Verfügbar ab 10. Feb. 2023

Usj89  08.02.2023, 16:04
@Thando353

Ich weiss nicht ob evtl nur die vorbesteller zocken können...

Zur Not bis zum 10. Warten. Ist ja nicht mehr lang. Haben eh alle Probleme mit der PC Version.

mach dir einfach ein epic games konto dort müsste es schon spielbar sein ;)

Thando353
Fragesteller

Ah ich wusste gar nicht, dass es auch auf Epic erhältlich ist :)

Keshiro  08.02.2023, 16:04

warum , epic benutzt kein schwein auser Fortnite kids

phnxxy  08.02.2023, 16:09
@Keshiro

sorry du model, hab auch steam aber dort gibt es das game halt. solche menschen wie dich braucht man hier nicht lösch dich eif bitte ^^