Hogwarts Legacy Horkruxe?

3 Antworten

Nein geht nicht.

Ich finde das Spiel ist auch 0 für die Switch geeignet.

LonelyBronco  23.02.2023, 14:29

Das Spiel ist für die Switch noch gar nicht draußen, es kommt erst im Juli, du kannst daher gar nicht wissen ob es für die Switch geeignet ist oder nicht

Vaporub28  24.02.2023, 07:20
@LonelyBronco

deswegen steht da "Ich finde", des weiteren besitze ich selber eine Switch und habe zudem das Spiel schon seid 2 Wochen fertig. Du kannst es ja auf der Switch Spielen wenn du dich dann mit den Einschränkungen abfinden kannst. (30 FPS / Grafik etc. )

Ob das Spiel nun draußen ist oder nicht, wird nichts an der Performance ändern die die Switch hat, weil die absolut unverändert bleibt.

Wenn du mit dem allen zufrieden bist dann mach das, aber meine Meinung ist meine Meinung und muss nicht deine sein. Wenn ich der Meinung bin darüber urteilen zu können dann tue ich das.

LonelyBronco  24.02.2023, 15:39
@Vaporub28

Ja und weil da steht, ich finde, hab ich geschrieben, das kannst du noch gar nicht wissen.. Wenn du "ich vermute", "ich könnte mir Vorstellen dass", o.ä. geschrieben hättest, wär das ok, aber um etwas gut, schlecht, passend zu finden muss man es ja erstmal erlebt haben..

Warum denkst du denn, dass das Spiel noch nicht draußen ist? Weil sie Switch Spieler ärgern wollen oder weil sie noch dran arbeiten? Deine Vermutung ist sicher nicht unberechtigt, aber bevor das Spiel draußen ist, kann man halt einfach noch nicht sagen ob das Spiel darauf gut laufen wird oder nicht..

Ich selbst kenne das SPiel kaum, aber von dem, was ich bisher hörte, glaube ich kaum, dass sie derartiges ins Spiel gebracht haben.

Ich kann mich natürlich irren, aber ich bezweifel es halt. Wirkt sehr unpassend.