Hogwarts in Minecraft bauen wie lange dauert das?

6 Antworten

Der YouTuber Dagilp_lbh baut Hogwarts in Minecraft. Jede Folge dauert mindestens 15 Minuten, und er ist fast bei Folge 1400. Die erste Folge kam vor 6 Jahren. Und er ist noch lange nicht fertig :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D
MarcoFIFAgaming
Fragesteller

Interessant ^^

RemusLupin12  28.04.2021, 19:33
@MarcoFIFAgaming

Wenn man Harry Potter Fan ist, dann empfehle ich den Kanal sehr, es ist ein reiner Harry Potter Kanal. Die Welt in der er Hogwarts baut, ist gleichzeitig ein Server, da können alle drauf spielen :D

MarcoFIFAgaming
Fragesteller

Ich habe ihn abonniert scheint ein cooler Typ zu sein^^

Allerdings macht er die ganze Harry Potter Welt und das in Survival

Ich möchte es ja in kreativ machen und nur die Schule Hogwarts

RemusLupin12  28.04.2021, 20:02
@MarcoFIFAgaming

Ja er macht halt das Gogwarts Schloss plus das Gelände drumrum, halt alles was dazugehört. Das mit Survival wusste ich jetzt nicht, aber vielleicht ist es ja trotzdem was für dich :)

Kommt drauf an ob du es mit mehreren machst oder alleine also halt so mehr Leute desto schneller geht es. Wurde dir also es emphelen mit mehreren zu machen. Aber wenn du es alleine machst kommt es natürlich drauf an wie oft du immer Zeit hast aber ich würde schätzen im Maßstab 1:1 4 Monate mindestens(geschätzt). Wenn du es halt mit mehreren machst weniger.

Kommt drauf an wie sehr du Harry pOTTER fAN bist. SEHR FAN = 10H NICHT SO HARDCORE FAN = 15-20H oder 200H oder 4GB

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ungefähr 7 Jahren Minecraft

Hallo MarcoFIFAgaming,

Es hängt davon ab, wie groß es ist und wie detailliert es ist. Aber nehmen wir die echte Größe (Achtung, es ist eine fiktive Gebäude!), also mehrere hundert Meter lang und breit und ca. 50 Meter hoch.

Wenn man viel Erfahrung mit dem Bauen hat, dann dauert es einige Tage bis einige Wochen.

Wenn man eher wenig Erfahrung hat, kann das Monate dauern. Aber bis dahin wäre er wahrscheinlich desinteressiert.

Liebe Grüße, Elvis.

Kommt auf die Detailtiefe an. Und reden wir von mobilen Treppen? Arbeitest du alleine? Je nachdem sind es Monate bis Jahre.