Hog4 Sparx7 Smiley-Pattern?

1 Antwort

Hi, es gibt dafür 2 Möglichkeiten:

  1. du baust den Smiley selbst. Dafür muss die Lampe im größtmöglichen DMX-Modus laufen, damit jedes Pixel einzeln ansteuerbar ist. Dann wählst du die entsprechenden Kanäle im Pult.
  2. Die Lampe bietet einen DMX-Modus mit weniger Kanälen, dafür sind einer oder mehrere Kanäle aber mit Makros/Voreingestellten Effekten, Bildern, etc. angelegt.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LeonardCST
Fragesteller

Hi, vielen Dank. Werde es beim nächsten Einsatz des Pults mal ausprobieren ;-D Was jedoch erst im Sommer beim nächsten Schultheater der Fall sein wird