Hört sich diese Entschuldigung gut an?

3 Antworten

Also ich würde vielleicht statt "zu kommen" "zum Unterricht zu gehen" hinschreiben, aber so ist die Entschuldigung meiner Meinung nach, auch total in Ordnung :)

, da sie plötzlich Nasenbluten hatte und ihr schwindlig wurde.

So hört sich das besser an und glaubwürdiger :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist Jugendstyle 12 Jahre

newcomer  18.12.2019, 23:12

Der Schule hat die Krankheit selbst nicht zu interessieren.

Krank ist Krank und sonstige Probleme brauchen auch nicht näher beschrieben werden

newcomer  18.12.2019, 23:27
@newcomer

hiermit entschuldige ich meine Tochter, die am 18.12. in der 2. Stunde wegen eines gesundheitlichen Problems nicht am Unterricht teilnehmen konnte.

___

die Lehrerin hat selbst gesehen wann sie wieder da war also keine Dauer angeben.