Hört ihr gerne türkische Schlagermusik?

6 Antworten

Ich will ja nicht unhöflich sein und ich höre selber auch keine türkische Musik, aber das es Türkisch ist als „Argument“ nehmen geht garnicht…

  1. Ich denke NICHT das DEUTSCHE SCHLAGERMUSIK besser ist, da diese Texte meistens irgendwen (meistens Frauen) sexualisieren (Bsp: Layla, Olivia,…).
  2. Wenn man mal deutsche Musik mit türkischer Musik vergleicht, geht es bei der türkischen Musik meistens um Liebe(skummer), Freundschaft oder „Depressionen“ dagegen bei der Deutschen Musik geht es um Bier, Oberkörper von Frauen, Unterkörper von Frauen und Party.

Was man daraus erschließen kann ist, dass türkische Musik an sich besser ist als deutsche Musik. Was besser klingt ist bei jedem anders und was man bevorzugt ist jedem selbst überlassen.

Nein, das mag Ich gar nicht.

Ist mir zu hoch gesungen.