Hört ihr einer dieser Künstler?: the pharcyde , Galaxie 500 , Camel, starflyer 59,syd barret , a tribe called quest,focus, Wildcookie, The clean, wallows?

2 Antworten

Ich kenne keinen Einzigen von denen. Würden sie sich für jemanden lohnen, der Hauptsächlich anspruchsvolle, extreme/experimentelle oder alternative Musik hört?

galaxie500
Fragesteller

Keine Ahnung hör auch viel Experimentelles alternative hör ich nur manchmal also manche davon sind vielleicht experimentell idk

Bis auf ghost noch keinen davon gehört