Hörspiel?

3 Antworten

Gehen auch Klassiker?

Dann würde ich "Fahrerflucht" von Andersch empfehlen. Oder auch "die Panne" von Dürrenmatt.(landsmann von dir, hihi)

Vielleicht auch "das Unternehmen der Wega" von Dürrenmatt aus den 50 (am besten die SWF-Version mit dem unsterblichen werner krauss) wo es um eine dystopische welt geht, in anlehnung an den kalten krieg der nachkriegszeit. eher harte kost.

ansonsten halt bei istore gucken oder wie das apple-ding heisst...

mit 14 kannst du eigentlich eher hörbücher hören....

Asterix430  28.05.2021, 06:57

Da spielt das Alter keine Rolle. Ich höre gelegentlich auch mal Hörspiele statt Hörbücher

di drei ??? 😂