Höre niemanden im Voicechat und niemand hört mich?

1 Antwort

Deaktiviere mal alles außer dein Headset, ich meine wirklich alles. Und ja auch deaktivieren mit Rechtsklick -> Deaktivieren.

Rechtsklick auf das Sound-Symbol -> Sounds dann im Reiter auf "Wiedergabe" und "Aufnahme". Bei beiden alles bis auf dein Headset deaktivieren. Dann League neu starten und schauen, dass dort das Headset ausgewählt ist (wobei ich glaube, dass sie einfach das Standardgerät verwenden, allerdings ist es Riot, also...)