hoerbuch.in

7 Antworten

Sind meistens Rar Archive, die solltest du erstmal mit Winrar entpacken. Das Passwort zum entpacken sollte bei der Datei die du geladen hast auf der Seite stehen. Dann geht das auch.

Hallo Pferdehexe,

falls du Probleme mit der Seite hast, probier doch einfach andere solcher Seiten. Habe hier eine ganz gute Übersicht gefunden: http://www.alternato.de/produkt/hoerbuch.in/243. Da sind weitere Seiten beschrieben und Vor- und Nachteile sind auch benannt. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Grüße, Hansi

  1. Stell sicher dass du alle Teile runtergeladen hast
  2. Entpack dir .rar oder .zip Dateien indem du per Rechtsklick auf die 1. Datei "hier entpacken" auswählst.
  3. Falls das "hier entpacken" bei dir fehlt musst du erst WinRar installieren: chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html
  4. Bevor es entpackt frägt es dich nach einem Passwort, dieses ist: <a href="http://www.hoerbuch.in" target="_blank">www.hoerbuch.in</a>
  5. Wenn es fertig entpackt hat kannst du die Dateien mit einem Mediaplayer abspielen - einfach Doppelklick drauf. Wenn das nicht funktionieren sollte dann hol dir den VLC Player: chip.de/downloads/VLC-media-player-32-Bit_13005928.html
Diedda  21.06.2014, 14:24

Das Passwort ist: "www.hoerbuch.in" (ohne Anführungszeichnen)
Immer diese GF-Formatierungsfehler

Wen nichts geht dan immer nicht VLC mediaplayer ... der erkennt alle Formate von Avi bis blueray alles dabei (=

Sachen aus hoerbuch.in kannst du nur mit 7zip entpacken. Das Passwort lautet wie die Adresse.