Uploaded.to Zeitsperre umgehen?

2 Antworten

Eventuell mal den Router neu starten. Bei manchen Anbietern ändert sich dadurch die IP Adresse.

Danke, hat funktioniert! Allerdings ist der Download jetzt sehr langsam, was bei 322 Megabyte sehr unangenehm ist...

0

In den meisten Routern gibt es auch eine Möglichkeit, eine neue Internetverbindung herzustellen ohne den Router selbst neu zu starten (dass dauert nämlich immer zwei, drei Minuten). Durch eine neue Internetverbindung bekommst du i. d. R. auch eine neue IP Adresse.

Ansonsten wäre so ein Premium Account auch eine Möglichkeit, die Intervallsperre zu umgehen ;)

uploaded.to 60 minuten

Hi.Hab mal ne Frage. Kann man bei uploaded.to die 60 minuten wartezeit umgehen, legal und ohne so ein abbo zu kaufen?Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Windows 10 Zeitsperre umgehen?

Hej liebe Community,

ich wollte fragen ob man irgendwie die Zeitsperre bei Windows 10 umgehen kann. Die Zeitsperre ist mit festen Nutzungszeiten verbunden und bin auf meinem eigenem Computer einziger Benutzer und somit auch Administrator.

...zur Frage

Maximale Downloadgeschwindigkeit bei Youtube?

Gibt es Informationen darüber, mit welcher maximalen Geschwindigkeit (Bandbreite) man bei Youtube Videos herunterladen kann? So rein theoretisch. Wenn ich zum Beispiel eine 700Mbit/s Leitung hätte, könnte ich dann mit der vollen Geschwindigkeit herunterladen?

...zur Frage

Zu verarbeitende Datei zu groß für Premiere Pro CS6?

Hallo Leute,

ich habe heute ein Video von etwa 65GB (40 Minuten) im AVI Format aufgenommen und wollte dieses jetzt "runterschneiden" auf max. 10 Minuten, allerdings stürzt Premiere immer ab wenn ich das Video in die Timeline ziehe, manchmal hält es auch ein paar Minuten durch.... Ich habe überlegt, dass Premiere vlt. nicht mit eine so großen Datei umgehen kann, wisst ihr da genaueres, und könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen?

Vielen Dank und Gruß

Toboi

P.S.: wenn es abstürzt heißt es "Premiere Pro CS6 reagiert nicht mehr"

...zur Frage

Bei uploaded.to kann man nur alle 180 Minuten (ohne Premium) eine Datei runterladen. Geht das mit dem Tor Browser unendlich oft, weil er die IP ändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?