Wie kann ich eine Internet Zeitsperre umgehen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

  1. suche dir ein Gerät deiner Eltern
  2. finde die MAC adresse von diesem gerät aus
  3. lade dir den Technetium Mac Changer runter
  4. gib die MAC-Adresse in das vorgegebene Feld ein
  5. Klicke auf Change now Eine Mac-Adresse hat dieses Format: xx:xx:xx:xx:xx:xx

Ich habe ein iPod Touch der immer WLAN Zugriff hat und einen pc mit zeitsperre. Wäre es theoretisch den iPod als "internetspender" zu nutzen?

Gibt in die Adressleiste von deim Browser dein Gateway ein (meistns 192.168.0.1). dann gibst du das Passwort von dem Router ein. Dann bei Zeitfunktion oder so schaun..

dein vater wird seine gruende haben...also nutze die zeit sinnvoll, die du im internet sein kannst!

Normaler Weise kann man eine Re-set ausführen! Netzstecker für ein paar Minuten ziehen!

Den Reset Knopf an der Fritzbox 10 sekunden lang drücken

Ich nehme an, dass so eine Zeitsperre genau den Sinn erfüllen sollte, dass du nicht mehr ans Internet gehen kannst.

Ausserdem sollte so etwas mit einem Passwort abgesichert sein, und ohne dem kannst du wohl nichts machen.

oh gott, du armer ;D ich weiß nurnoch, dass meine freundin damals den pc auf einen bestimmten zeitpunkt zurück gesetzt hat, wo die sperre noch nicht installiert wurde :D aber wie genau das geht weiß ich leider nichtmehr, sorry :D

Meine Güte, jetzt seid doch nicht so und hört auf mit diesen "dein Vater weiß bestimmt was er tut"-Kommentaren!

Versuche dies, Kumpel

gez. Ein Typ, der den Sinn von Foren verstanden hat.

Meine Güte, jetzt seid doch nicht so und hört auf mit diesen "dein Vater weiß bestimmt was er tut"-Kommentaren!

Versuche dies, Kumpel

gez. Ein Typ, der den Sinn von Foren verstanden hat.

Mit einem Besuch im Internetcafé oder mit einem Besuch bei einem Freund/Freundin ohne diese Sperre ;-)

Gar nicht. Hör auf deinen Vater. Es wird schon seine Gründe haben, dass er eine Zeitsperre eingestellt hat.

Um dir Ärger zu ersparren (dein vater wird wissen was er tut) lass es da rumzufummeln.

Deinen Vater fragen ob er die Sperre rausnimmt.

garnicht , dein vater wird schon seinen grund haben warum er die sperre gemacht hat

Was möchtest Du wissen?