Wie MP4 auf Samsung Handy abspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher worauf du hinasuwillst: Videos schauen: Wenn dein Handy .mp4 nicht unterstützt - was komisch wäre - lade mal VLC Player aus dem App Store herunter. Als Musik Hören: Musik sollte in gägnigen Musik-Formaten vorliegen wie z.B. mp3. Heist du musst dir einen Konverter besorgen. Sonst erkennen die Musik Apps die Tracks nicht - sind ja eigentlich Videos.

13

hauptsächlich meine ich das ich wenn ich in meinem Musik player Musik abspiele das dann als bild das von dem Video kommt

0
16
@Vinnihu

Also du willst Musik hören. Ein Musik Track (z.B. mp3) hat sogenannte Tags. Das ist dann der Artist, das Album, Erscheinungsjahr, usw. Einer dieser Tags ist auch ein Bild, das Cover-Bild welches du siehst. Das hat ansich nichts mit einem Video zu tun. Goolge einfach mal MP4 to MP3 converter, findest su sicher was. Mit Programmen wir mp3tag kannst du auch noch die Tags (also das coverbild) ändern da als coverbild irgend eins aus dem ursprünglichen MP4-File verwendet wird. Das ist dann manchmal etwas unschön.

Edit: Nur um in Sachen VLC klarheit zu schaffen: VLC ist ein Video-Player und nicht für Audio gedacht, weis ned ob dir das ganz klar ist ;)

0
13

ok danke

0

Warum ziehst du eine MP4 in den Musik-Ordner?

Aber eigentlich solltest du sie mit dem Video-Player von Samsung abspielen können.

LG

13

ok danke

0

Installier mal die VLC-App und probier es darüber.

13

danke

0

GoPro Videos auf Samsung Handy abspielen

Guten Tag, Wenn ich Videos von meiner Hero 3+ (GoPro) auf mein Samsung S4 übertrag kann mein S4 diese nicht abspielen bzw es kommt nur Ton. Die videos sind im Mp4 Format. Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem ich alle Videos von jeder Seite in MP3 oder MP4 downloaden kann?

Gibt es ein Programm mit dem ich z.B. ein video von MyVideo aber auch ein video von z.B. YouTube in MP3 oder auch MP4 downloaden kann? Danke für eure antworten und eventuelle download-links.

...zur Frage

Welche "mp3-Player" können definitiv MP4-Audio-Dateien im Dateiformat .m4a abspielen?

Hallo,

könnte mir jemand von euch ein mp3-Player-Modell nennen, von dem er/sie AUS ERFAHRUNG weiß, dass es MP4-Audio-Dateien im Dateiformat ".m4a" abspielen kann? - Allerdings meine ich Player, die NICHT von Apple sind.

(Rein zur Info: Die Dateiendung ".m4a" steht für "MP4 Audio").

Wenn ich wüsste, welche Marken solche Geräte überhaupt anbieten, könnte ich weitersondieren.

Vielen Dank.

...zur Frage

Programm um Musik von Youtube herunterzuladen?

Hallo,

ich habe bisher immer Musik mit dem "Youtube to MP3 Converter" heruntergeladen. Neuerdings funktioniert der nur noch als Premium Mitglied.

Ich suche eine Alternative, mit der man Videos im MP3 format herunterladen kann. Wichtig wäre mir, dass es kostenlos ist und man auch Playlists herunterladen kann, damit man nicht 100 Links kopieren muss.

Wäre super, wenn jemand eine Alternative kennt.

LG

...zur Frage

Wie übertrage ich meine WhatsApp Chats von einem Windows Phone (Nokia) auf ein Android Handy(Samsung)?

...zur Frage

Welche Video Datei brauche ich für das Abspielen in meinem Auto? (z. B.) .mp4 .wmv etc.

Ich hab Ein Musik und Videoplayer in meinem Auto. (neu gekauft, anstatt nur Musik anzuhören) Ich kann z. B. Filme, die gebrannt wurden oder normale Original-CD's abspielen, wenn ichs rein tue, aber meine Frage wäre dies. Als welchen Videodatei muss ich Videos runterladen, damit ich die im Auto abspielen kann? .mp4 hab ich probiert. Und da sind viele andere Videodateien aber es ist zu viel, also will ich euch fragen, ob jemand bescheid weiß. Muss ich es als .wmv runterlader oder als ein anderes Videodatei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?