Hörbucher?

4 Antworten

Hier sind ein paar sehr gute Bücher, aus verschiedenen Genres:

  • Achtsam morden, Thriller
  • Percy Jackson, Jugendfantasy
  • Der alte Mann und das Meer, Klassiker
  • Keeper of the lost cities, Jugendfantasy

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Also ich liste einfach mal auf, was ich gerne höre. Und ich bin 12...

  • Keeper of the Lost Cities
  • The School for Good and Evil
  • Die Tribute von Panem
  • Die Seelenpferde von Ventusia
  • Woodwalkers
  • Warrior Cats

Das waren jetzt Großteils Bücher, die ich lese/gelesen habe, es gibt sie jedoch sicher alle als Hörspiele.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier. Findet sich auch auf YouTube, ist also komplett kostenfrei.

Ich würde dir Percy jackson, der Hobbit, Herr der Ringe, Wildhexe und Academy of Shapeshifters empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne