Hörbuch runterladen über Amazon?

1 Antwort

Wenn du Audible meinst von Amazon wobei ich grad nichtmal weiß ob es kostenlose gibt- Aber sowas kannst du normal runterladen und dann ist es auf dem Gerät drauf, kann man offline hören.

Kostenlos ist immer solange Hörbar wie Lizensen, Copyright etc das zulässt. Wie bei Streaming seiten etc auch. Kann immer da sein, vllt ist es in nem Jahr weg...

Probiers einfach aus ist kostenlos? Hörbuch kann jetzt auch kein stundenlanger download werden.