Hörbuch Apps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze Audible. Ich finde die App echt gut.

Ich weiß nicht ob das immmernoch geht aber man konnte mal ein Hörbuch von Audible das man von einem anderem Nutzer z.B. über wahtsapp geschickt bekommen hat dieses dann in Audible gratis erhalten (Das ganze ging allerdings nur ein mal). Was auch schön ist man kann das Abo für eine bestimmte Zeit pausieren und dann aber trotzdem noch weiterhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Roberthbf  14.01.2024, 15:28

Hi, ich unterteile es mal:

2 kostenpflichtige Hörbuch, die ich am besten finde:

  1. Audible
  2. Thalia (also die App ist dann tolino)

3 kostenlose Hörbuch-Apps:

1. Onleihe (da kostet nur der Bibo-Ausweis etwas)

2. Libby (Dasselbe für englische Hörbücher)

3. Vorleser.net – Klassiker, gemeinfreie Werke, aber Profi-Vorleser

Audible hab da inzwischen 500 Bücher und bin recht zufrieden damit.

Ich benutze nur Audible. Bookbeat soll aber auch ganz gut sein.