Höhen auf Nivellierlatte ablesen?

2 Antworten

Die 27 gibt die Dezimeter an, also 2,70m. Jeder weiße und schwarze Strich steht für einen Zentimeter. Ein weißer komplett und ein schwarzer zu etwa 50% heißen 2,715m. Bei den ersten fünf Zentimetern pro Dezimeter ist eine durchgehende weiße Markierung, bei den zweiten fünf eine durchgehende schwarze Markierung. Diese wechselt von den ungeraden Dezimetern von links zu den geraden Dezimetern nach rechts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

2.715

Aber warum fragst Du, also was nützt Dir die Antwort ?

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Eriklkkk
Fragesteller

Danke erstmal mich würde aber noch interessieren wie du auf das Ergebnis gekommen bist.Ich schreibe morgen eine Klausur deswegen.