Hoe-Phase?
Hatte eine schwierige Zeit nach meinet letzten Trennung und eine "Hoe-Phase" habe auf Partys viel Typen geküsst... Mehr lief nie... Jedoch habe ich mitbekommen dass nun einige hinter meinem Rücken redn ich würde mit jedem ins Bett gehen... Die leute die mich kennen wissen dass das absolut nicht stimmt doch ich will auch nicht dass es Gerüchte gibt...
Mittlerweile geht es mir besser und würde behaupten diese Phase ist vorbei... Generell verstehe ich sowieso nicht was daran so verwerflich ist, denn wenn jungs sowas machen ist es total in Ordnung...
Naja was ist eure persönliche Meinung? Habt ihr Tipps was man tun kann dass nicht mehr schlecht geredt, gedacht wird?
1 Antwort
Also erstmal, die Typen mit denen du geknutscht hast, aber mit denen sonst nichts ging, die sind einfach enttäuscht und rächen sich auf die Art. Das sind einfach Deppen.
Am besten ist es wenn du versuchst darüber zu stehen, den geredet wird immer und sein Leben danach auszurichten, dass nicht mehr geredet wird, bringt auch nichts. Das ist dann nur noch langweilig.
Damit zeigst du auch das du nicht angreifbar bist und es lohnt nicht über dich herzuziehen.